Da berühren sich Himmel und Erde

Erstellt von Andreas Braun ||  Katholisch

Ökumenischer Gottesdienst an Christi Himmelfahrt, um 11 Uhr im Garten der protestantischen Christuskirche KL

Herzliche Einladung, um gemeinsam mit uns "am Himmel anzuklopfen" mit Liedern, Gesängen, Gebeten und Gemeinschaft.

Los geht es an Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 9. Mai), um 11 Uhr mit einem Freiluftgottesdienst im Garten der Christuskirche, Am Heiligenhäuschen 9, Kaiserslautern (bei schlechtem Wetter in der Unterkirche). Für die besondere musikalische Gestaltung sorgen Antonia Hirzel und Thomas Rusch mit Bass und Gitarre.

Anschließend dürfen wir uns mit leckerer Erbsensuppe und kühlen Getränken stärken.

Wir freuen uns auf Euch!
die protestantische Christuskirchengemeinde